Buchung Benefizveranstaltung Download Flyer Datenschutzerklärung BEST of REBBZ Am Freitag, den 20. März 2026 findet in unserem Hause eine Benefizveranstaltung statt. Zu diesem Anlass bieten wir an dem Tag ein 4-Gänge Menü inkl. alkoholfreier Getränkebegleitung an. Wir laden Sie herzlich ein an dieser Veranstaltung teilzunehmen! Einlass: 17:00 Uhr Beginn: 18:00 Uhr Verbindliche Buchung bitte bis 31. Januar 2026. Es stehen insgesamt 60 Plätze zur Verfügung - Preis pro Platz: 59€ Kontodaten: Schulverein Schwarzenberg IBAN: DE87200505501262113481 Bitte als Verwendungszweck "Charity Dinner" und Ihren Namen angeben. Ihr Name (Pflichtfeld) Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld) Anzahl der gewünschten Plätze (Pflichtfeld) Ihre Nachricht 1+1=? Diese Seite wird geschlossen sobald alle Plätze vergeben sind! You need to enable Javascript for the anti-spam check.